17
August
2023
Janine Kromm hat es geschafft..

.. ab sofort kann sie sich „Staatlich geprüfte Desinfektorin“ bei Liebelt nennen! Voraus ging eine mehrwöchige Schulung (130 Lehrstunden!) an der Johanniter-Akademie in Münster. Zusammen mit 17 anderen Teilnehmern büffelte sie u. a. Schädlingsbekämpfung oder Infektionslehre.

Wir finden: Zeit, sich den Werdegang von Janine Kromm einmal näher anzuschauen - Seit 2012 ist sie in unserer Lippstädter Niederlassung tätig. Sie startete zunächst als Reinigungskraft. 2015 wurde die Position einer Vorarbeiterin frei und sie bewarb sich kurzerhand. Schnell qualifizierte sie sich zur Objektleiterin und betreute bis 2019 zuverlässig ihre Objekte.

2020 dann stieg sie zur Bezirksleiterin auf und rundet nun mit ihrer Desinfektoren-Schulung ihr Wissen in puncto Reinigung und Hygiene ab.

„Die Zusammenarbeit mit den Kollegen, das „Wir“ ist einfach unbezahlbar“, schwärmt Janine Kromm von ihrem Job.

Wir finden: Tolle Geschichte und klasse Leistung! Auf dem Foto gratulieren stellvertretend für die gesamte Liebelt-Belegschaft Jutta Müller-Czekalla und Konrad Lohmann.